36. Spieltag; SV Babelsberg 03 - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Babelsberg sicherte sich drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in einem munteren Spiel, welches besonders zu Beginn von Höhepunkten kaum zu überbieten war. Unglücklich für die Vordtädter war der verschossene Strafstoß kurz nach dem frühen Rückstand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

36. Spieltag; SV Babelsberg 03 - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Benjamin Kauffmann, der von Babelsberg zu Unterhaching wechselte, erklärte nach dem Spiel: "Das war für mich schon ein besonderes Spiel. Ich kenne hier noch so viele Leute und fast alle Spieler. Da ist es umso bitterer, mit Haching den Platz als Verlierer zu verlassen."

SpVgg-Teamchef Manuel Baum fasste sich kurz. „Das war kein berauschendes Spiel, spielerisch keine Offenbarung. Es ist ein bisschen enttäuschend.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

Erhalten Sie täglich die News der dritten Liga per E-Mail.
Nach der Anmeldung müssen Sie diese in einer E-Mail bestätigen.
Die Anmeldung ist kostenlos. Eine Abmeldung ist jeder Zeit über einen Link in den Newslettern möglich.

Verein:
E-Mail:


News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: