g 36. Spieltag; SpVgg Unterhaching – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

36. Spieltag; SpVgg Unterhaching – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Der VfR Aalen konnte sich am Freitag Abend beim Aufsteiger aus Unterhaching trotz 40-minütiger Unterzahl mit 1:0 durchsetzen und somit die 50-Punkte-Marke knacken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

36. Spieltag; SpVgg Unterhaching – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Sven Leifer

Peter Vollmann, der Mann an der Seitenlinie des VfR Aalen: „Die Mannschaft hat den Kampf angenommen und den Sieg mit zehn Mann über die Bühne gebracht. Wenn man dann auch noch in Unterzahl den entscheidenden Treffer erzielt, dann ist der Erfolg sicher nicht ganz unverdient! Ich bin stolz auf die Mannschaft, dass sie eine solche Energieleistung gezeigt hat. Jetzt wollen wir in den beiden verbleibenden schweren Spielen gegen die Aufstiegsaspiranten KSC und SV Wehen Wiesbaden auf die 50 Punkte möglichst noch etwas draufpacken!“

Unterhachings Toptorjäger Stephan Hain war sichtlich enttäuscht: „Wir hätten wohl auch noch vier Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen.“

Quelle: schwaebische.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: