36. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers konnten sich mit 3:1 bei den Sportfreunden aus Lotte durchsetzen und so drei verdiente Punkte mitnehmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

36. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuring

Kickers-Coach Michael Schiele: "Wir waren heute sehr effektiv und sind mit der ersten Chance in Führung gegangen. In der Folgezeit waren wir auch mit Distanzschüssen immer wieder gefährlich. Insgesamt haben wir defensiv kaum etwas anbrennen lassen und sind immer wieder zu wichtigen Balleroberungen gekommen. Es war ein verdienter Sieg, in den verbleibenden beiden Spielen wollen wir unsere Serien weiter fortsetzen.".

Andreas Golombek, der Übungsleiter der Sportfreunde Lotte: "Schieles Gegenüber Andreas Golombek erklärte, dass "die Punkte zurecht nach Würzburg gehen. Wir haben heute gegen eine Spitzenmannschaft gespielt. Im ersten Durchgang haben wir uns leider nicht belohnen können. Mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen. So aber geht die Niederlage absolut in Ordnung.".

Quelle: wuerzburger-kickers.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: