g 36. Spieltag; SC Preußen Münster - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

36. Spieltag; SC Preußen Münster - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Die erste Heimniederlage für den SC Preußen Münster kam zu einem der ungünstigsten Zeitpunkte überhaupt. Durch die unglückliche Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers ist man nun vom Gejagten zum Jäger geworden und steht nicht mehr auf einem Aufstiegs- oder Relegationsplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

36. Spieltag; SC Preußen Münster - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Massimo Morales, der Trainer der Stuttgarter Kickers: "Ich bin sehr glücklich über den Sieg. Eigentlich hat man in Münster keine Chance, aber wir haben es heute durch eine kompakte Defensive und Nadelstiche in der Offesive geschafft. Ich bin stolz auf meine Jungs und wünsche Münster und Pavel alles Gute für die restlichen zwei Spiele. Sie hätten den Aufstieg verdient."

Pavel Dotchev, der Trainer der Preußen aus Münster, war sichtlich geschockt. "Heute waren viele Emotionen dabei. Vor heimischem Publikum zu verlieren, ist sehr enttäuschend. Meine Mannschaft hat heute kein Gegenmittel gefunden. Und diese Niederlage zeigt, dass Fußball brutal sein kann. Wir haben die Niederlage nicht verdient und stehen jetzt mir leeren Händen da. Jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren."

Mehmet Kara, der Winterneuzugang der Preußen, war sichtlich geknickt. "Die Enttäuschung ist kurz nach dem Schlusspfiff rießengroß. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und die Tore nicht gemacht. Normalerweise gewinnen wir solche Spiele, aber heute sollte es einfach nicht sein. Wir haben jetzt noch zwei Spiele und eine kleine Chance unseren großen Traum zu erreichen."

Stefan Kühne, der SCP-Spieler,sah die Niederlage ein. "Gegen die Kickers haben wir heute einfach keine Lösung gefunden. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Das war einfach zu wenig. Wir müssen die nächsten zwei Spiele gewinnen und werden dann sehen, ob wir heute den Aufstieg verspielt haben.

Dominik Schmidt, war bedient. "Dummheit. Wir verstehen es nicht Bigpoints zu nutzen. Ich weiß nicht, was da heute los war. Mir fehlen momentan die Worte. Wir haben uns dumm angestellt und uns im eigenen Stadion auskontern lassen - es war einfach nicht unser Spiel."

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: