g 36. Spieltag; Fortuna Köln – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

36. Spieltag; Fortuna Köln – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Die Himmelblauen aus Chemnitz haben die erste Niederlage nach fünf Siegen in Folge scheinbar gut weg gesteckt und sich in Köln bei der Fortuna völlig und auch in der Höhe verdient mit 3:0 durchgesetzt. Die Domstädter zeigen nach dem Sieg in Bremen, der den Klassenerhalt sicherte, einen eher schwachen Auftritt und liefen fast über die gesamte Spieldauer nur hinterher. Somit konnte der CFC in der Tabellen auf Rang 8 klettern und braucht nur noch einen Punkt, um die 50-Punkte-Marke zu knacken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

36. Spieltag; Fortuna Köln – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Köhler, der Mann an der Seitenlinie beim Chemnitzer FC: "Für uns war wichtig, nach dem verlorenen Derby in Aue zu zeigen, dass wir es besser können! Die Anfangsphase war ausgeglichen. Das 1:0 war gut heraus gespielt und hat uns Sicherheit gegeben. Köln kam mit viel Druck und Leidenschaft aus der Halbzeitpause. Nach dem 2:0 ist bei uns der Glaube gereift, das Spiel gewinnen zu können. Am Ende war das Ergebnis auch in der Höhe verdient."

Uwe Koschinat, der Coach der Fortuna aus Köln: "Zu Beginn hat sich das Spiel durch die komplett verschiedenen Spielsysteme regelrecht neutralisiert. Wir haben bei den Toren zu naive Fehler gemacht, die knallhart bestraft wurden. Insgesamt war das heute für ein Heimspiel von meiner Mannschaft zu wenig. Wir waren nicht in der Lage, auf die Rückschläge zu reagieren."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: