36. Spieltag; 1. FC Magdeburg – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Magdeburg hat wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen gelassen und hat schon vier Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Zudem hat der Jahn aus Regensburg genau so viele Punkte wie die Sachsen-Anhalter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

36. Spieltag; 1. FC Magdeburg – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Gino Lettieri, der Fußballlehrer in Diensten des FSV Frankfurt: "Ich möchte erst mal ganz klar feststellen: Wir sind hier nicht hergefahren, um jemanden zu ärgern. Wir wollen uns einfach gut aus der Liga verabschieden. Was uns ja auch fast schon in Duisburg gelungen wäre. Ich denke, heute hätten wir gewinnen müssen. Und der FCM kann zufrieden sein, hier heute einen Punkt geholt zu haben. Aber ich möchte Magdeburg insgesamt ein Riesen-Kompliment machen, was sie hier in der letzten Zeit aufgebaut haben. Das ist eine ganz tolle Sache, mit der Geschäftsführung und dem tollen Publikum im Rücken. Ich wünsche dem FCM alles Gute, dass sie es noch schaffen."

Jens Härtel, der Cheftrainer des 1. FC Magdeburg: "Es war heute nicht so einfach. Wir sind ganz gut ins Spiel gekommen, bringen uns dann aber mit einfachen Ballverlusten selbst in Schwierigkeiten und hatten dann auch etwas Glück, zur Pause nicht in Rückstand geraten zu sein. In der zweiten Halbzeit hatten wir es etwas besser gemacht, gehen in Führung und geben diese einfach zu leichtfertig wieder her. Danach war es einfach schwer. Wir hatten aber dennoch Situationen, um das 2:1 zu machen. Nichtsdestotrotz geht es nächsten Samstag weiter und wir wollen in Aalen die drei Punkte holen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: