g 36. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

36. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach ist beim Aufsteiger aus Magdeburg ein wenig unter die Räder gekommen und hat nach einer langen und guten Saison wohl den Lohn für die harte Arbeit verspielt. Mit 4:0 schoss der Aufsteiger aus Magdeburg den Gegner aus dem Stadion. Die SG hat nur noch theoretische Chancen auf den Aufstiegsrelegationsplatz, Rang vier ist ebenfalls schon zwei Punkte entfernt. Magdeburg hat mittlerweile 53 Punkte auf dem Konto, was für einen Aufsteiger in der ersten Saison sehr respektabel ist und man hat nur noch einen Punkt weniger als die SG.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

36. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie der SG Sonnenhof Großaspach; „Mir fehlen heute im Großen und Ganzen die Worte über die Leistung, die wir heute auf den Platz gebracht haben. Das war eine tolle Atmosphäre, da hätten wir uns eigentlich gerne von einer anderen Seite präsentiert, was aber nicht der Fall war. Wir haben einen miesen Tag erwischt und Magdeburg war uns in allen Belangen überlegen. Sie haben eine andere Mentalität an den Tag gelegt als wir, aber ich sage trotzdem, dass meine Truppe das nicht oft gemacht hat, denn sonst würden wir nicht da stehen wo wir sind. Wir müssen das erst einmal sacken lassen, es tut schon sehr wer. Wir sind tief enttäuscht und können uns das auch nicht erklären. Wir haben Nichts anders gemacht als in den letzten Wochen. Ich gratuliere Magdeburg. Die Atmosphäre ist grandios und die Leistung über die Saison hinweg war auch fantastisch,“

Jens Härtel, der Coach des FCM: "Wir hatten es heute etwas schwer, ins Spiel zu kommen. Der Schlüssel zum Spiel war: Wer gewinnt die zweiten Bälle? Und das waren wir. Dann kam noch unsere Mentalität dazu und so hat sich die Mannschaft für ein tolles Spiel belohnt. Wir schauen jetzt, was noch in Richtung Platz vier geht."

Quelle: SportfotosMagdeburg, mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: