g 35. Spieltag; VfL Osnabrück - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

35. Spieltag; VfL Osnabrück - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)

Souverän setzte sich der VfL Osnabrück gegen die Zweitbesetzung des Bundesligisten VfB Stuttgart durch und konnte somit den Abstand auf den Relegationsplatz auf zwei Zähler verkürzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; VfL Osnabrück - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Insofern bin ich zufrieden, läuferisch hat alles gepasst. Auch mental hat die Mannschaft Stärke gezeigt“, sagte der Coach des VfL, Claus-Dieter Wollitz.

Verteidiger Fischer meldete sich auch zu Wort. „Wir müssen spielerisch nachlegen, aber das können wir.“

„Wir wollten als Spaßbremse auftreten“, erklärte VfB-Trainer Jürgen Kramny, doch er musste zugeben: „Am Ende war der VfL effektiver, deshalb geht der Sieg auch in Ordnung.“

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: