g 35. Spieltag; SV Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

35. Spieltag; SV Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Burghausen konnte endlich mal wieder eine Leistung abliefern, bei welcher die Zuschauer nicht bereit 10 Minuten vor Schluss das Stadion verließen. Doch die Kulisse war für ein Derby überraschend klein. Nur 2.400 Zuschauer hatten den Weg in die Wacker Arena gefunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; SV Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach seinem ersten Derbysieg als Cheftrainer zeigte sich Georgi Donkov sichtlich zufrieden. „Insbesondere in der ersten Halbzeit war das eine Topleistung von uns. Meine Jungs haben die Taktik des Angriffspressings gut umgesetzt und haben so die spielstarken Hachinger schon früh gestört. Wieder einmal haben wir es leider übersehen, den Sack früher zuzumachen. Da müssen wir uns einfach noch Gieriger auf den Torerfolg präsentieren. Besonders freut mich, dass wir den Zuschauern heute ein tolles Derby geboten haben.“

Manuel Baum hielt sich kurz. "In der Offensive geht es um den letzten Pass. Das letzte Drittel ist das Entwicklungsfeld bei uns, dass wir noch verbessern müssen."

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: