g 35. Spieltag; SV Meppen – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

35. Spieltag; SV Meppen – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Meppen konnte sich nach 90 spannungsgeladenen Minuten mit 2:1 gegen die Sportfreunde aus Lotte durchsetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; SV Meppen – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Neidhart, der Coach des SV Meppen: „Beim 1:1 ging für mich eine Fehlentscheidung voraus, der Ball war im Aus. Ich frage mich manchmal, wo meine Jungs die Kraft hernehmen. Sie ballern immer Alles raus. Es macht einfach Spaß. Auch ein Riesenlob an unsere Fans. Heute ging es eigentlich um Nichts, aber die Zuschauer haben für tolle Stimmung gesorgt. Es war ein offener Schlagabtausch, am Ende hätte es auch 2:2 ausgehen können. Es war Alles möglich. Wir sind einfach stolz darauf, jetzt über 50 Punkte zu haben.“.

Andreas Golombek, der Mann an der Seitenlinie der Sportfreunde Lotte: „Glückwunsch an Meppen. Über 50 Punkte als Aufsteiger, das ist unfassbar. Respekt auch vor dem Verein. Zum Spiel: Wir waren in der ersten Halbzeit nicht gut und haben zu viele einfache Abspielfehler gemacht und lagen verdient zurück. Im zweiten Durchgang haben wir uns gefangen und haben verdient ausgeglichen. Danach war es ein geiles Spiel. Wir haben dann ein wenig Pech mit dem Schiedsrichter. Wir haben uns nicht abbringen lassen. Am Ende war der Meppener Sieg aber verdient, da der SVM zwei Tore gemacht hat und wir nur Eines.“.

Quelle: Sportfreunde TV

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: