35. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Großaspach und Bremen II trennten sich nach 90 Minuten torlos. Der eine Punkte war für den Bundesliganachwuchs zu wenig, um wieder über die rote Linie zu springen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Florian Kohfeldt, der Bremer Übungsleiter: "Das Spiel hätten wir heute gewinnen müssen. Wir hatten in der ersten Halbzeit drei hundertprozentige Chancen, in der zweiten Halbzeit dann nicht mehr so viele. Wir müssen jetzt jeder absolut den Kampf annehmen und alles raushauen, um wieder zu punkten."

SG-Cheftrainer Oliver Zapel: „Wir haben unter der Woche versucht die Niederlage aus Magdeburg so ein bisschen schönzureden und versucht uns in einen Modus hineinzubewegen, wo wir sagen „jetzt erst recht“. Aber ich denke wir haben in der ersten Halbzeit schon gesehen, dass das nicht immer klappt. Das Fehlen vieler Spieler und der Einstieg von Spielern, die jetzt wochenlang gar nicht auf dem Platz standen und dann einspringen mussten, hat man gespürt. Wir haben keine Tiefe gefunden. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann ganz gut gemacht. Wir können uns heute auch einmal mehr bei Kevin Broll dafür bedanken, der uns weiterhin im Spiel gehalten hat. Trotzdem leben wir jetzt mit diesem Punkt und sind auch nicht unzufrieden, sondern wir nehmen diese 50 Punkte jetzt mit und vielleicht gelingt uns in den nächsten Wochen dann ja auch tatsächlich etwas Historisches im Bezug auf den Vereinsrekord, was die Punktzahl am Ende der Saison angeht. Das wäre natürlich fantastisch.“

Quelle: werder.de; sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: