g 35. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

35. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach hat es verpasst den Abstand auf Rang fünf aus zu bauen und an den Würzburger Kickers dran zu bleiben. Gegen Holstein Kiel gab es lediglich ein torloses Remis zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Somit ist der Rückstand der SG auf Rang drei bei drei Zählern, da die Kickers sich gegen Rostock durchsetzen konnten, Osnabrück folgt einen Punkt dahinter. Kurz vor Schluss hatte Kiel dann noch die Riesenchance auf den Sieg, aber Sané scheiterte aus kurzer Distanz am Pfosten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Uwe Stöver, Kiels Geschäftsführer Sport: „Hier war mehr drin. Gerade aufgrund der letzten 20 Minuten, in denen wir uns viele Chancen erspielt haben, bei denen wir entweder nicht gut genug abgeschlossen haben oder das Quäntchen Glück gefehlt hat.“

Rüdiger Rehm, der Trainer der SG Sonnenhof Großaspach: „Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein. Kiel stand kompakt und bei uns hat heute oftmals der letzte Pass gefehlt. Die Jungs haben alles gegeben und wir haben gegen Holstein Kiel einen Punkt geholt. Egal, wie die Tabelle derzeit aussieht.“

Quelle: holstein-kiel.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: