g 35. Spieltag; SF Lotte – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

35. Spieltag; SF Lotte – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Es gab keinen Sieger im Derby zwischen Lotte und Osnabrück und so ließen die Lila-Weißen wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; SF Lotte – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Diederich

Joe Enochs, der Chefcoach des VfL Osnabrück : „Ich habe zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. Wir haben in der ersten Hälfte versucht, durch das Zentrum zu spielen. Das hat nicht funktioniert, zudem haben wir Lotte mit blöden Ballverlusten immer wieder eingeladen. Letztlich war sogar ein Führung zur Pause möglich, die aber unverdient gewesen wäre. In der zweiten Halbzeit sind wir besser ins Spiel gekommen. Wir haben umgestellt, haben besser hinten heraus gespielt und gute Diagonalbälle geschlagen. So haben wir uns eine Vielzahl an Torchancen erarbeitet, die aber nicht aber nicht rein gemacht. Ich habe bis zuletzt an den Sieg geglaubt. Wir haben nicht gewonnen, aber nach oben ist noch nichts entschieden. Es ist schwieriger, aber noch ist alles möglich. Wir werden daraufhin arbeiten, am letzten Spieltag gegen Paderborn ein Endspiel zu haben.“

Ismail Atalan, der Mann an der Seitenlinie bei den Sportfreuden aus Lotte: „Ich habe es genauso gesehen wie Joe. Wir haben in der ersten Halbzeit sehr guten Fußball gespielt. Wir hatten einen klaren Plan und haben den umgesetzt. Gefehlt haben die Tore. Dann war klar, dass sich irgendwann die 120 Pokalminuten von Mittwoch bemerkbar machen würden. Osnabrück hat dann 20 Minuten richtig gut gespielt. Da das Tor aber nicht fiel, glaube ich, ließen einige den Kopf hängen. So gab es in der Schlussphase kaum noch Tormöglichkeiten. Insgesamt war es eine starke Leistung von uns. Ich muss den Hut ziehen, was die Mannschaft zeigt bei so vielen Ausfällen und der zehnten englischen Woche in den vergangenen elf Wochen.“

Quelle: wn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: