35. Spieltag; SC Preußen Münster – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münser unterlag dem Halleschen FC, der noch so richtig Bock auf Fußball hatte. Münster hingegen ist schon ein wenig in Sommerpausenstimmung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; SC Preußen Münster – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marco Antwerpen, der Mann an der Seitenlinie der Preußen aus Münster: "Uns ist es im gesamten Spiel nicht gelungen, Zugriff zu bekommen. Es hätte hier nach 20 Minuten auch gut 0:4 stehen können. Wir haben einfach kein gutes Spiel gemacht. Die Niederlage ist absolut verdient."

Rico Schmitt, Halles Übungsleiter: "Von der Einstellung und Leistung her, hatte ich heute kaum Bedenken, dass das hier nicht gut geht. Riesen Kompliment an meine Mannschaft."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: