35. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Großaspach konnte sich verdient mit 6:0 in Erfurt durchsetzen. Scheinbar sind die Rot-Weißen schon mit den Gedanken in der Sommerpause.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Coach Sascha Hildmann: "Wir haben das Spiel ernst genommen und Respekt gehabt. Wir waren aber gut vorbereitet und wurden mit dem frühen Tor belohnt. Wir haben dann weiter Druck gemacht. Der Spielstand zur Pause war in der Höhe verdient. In Halbzeit zwei haben wir das Spiel runtergespielt."

Erfurts Übungsleiter Stefan Emmerling: "Ich muss das erst mal sacken lassen. Was gerade passiert ist, habe ich so nicht erwartet. Es war eine herbe Niederlage. Ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft sich zu sehr unter Druck gesetzt hat. Einfachste Sachen sind heute misslungen. Und für mich als Trainer wird es eine Herausforderung sein, dass die Mannschaft in den nächsten drei Spielen nicht noch einmal solch eine Leistung abliefert."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: