g 35. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

35. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat am 35. Spieltag durch einen vielleicht sogar glücklichen Sieg gegen den VfR Aalen auch die allerletzten Zweifel am Klassenerhalt ausgeräumt. Ganz anders sieht es beim Zweitligaabsteiger aus Aalen aus, denn mit 41 Punkten könnte es am Ende noch einmal knapp werden. Aktuell ist der Vorsprung auf Rang 18 bei vier Punkten, allerdings punkten auch die Mannschaften aus dem Keller konstant. Die Thüringer sind durch den Sieg auf Rang sieben geklettert und haben 47 Punkte auf dem Konto.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Peter Vollmann, der Coach des VfR Aalen: „Ich denke, wenn man das Spiel so sieht kann man verstehen, dass ich sehr unglücklich bin. Es war eine völlig unnötige Niederlage. Erfurt ist gut rein gekommen, wir konnten aber dann im ersten Durchgang dann aber unser Spiel aufziehen, aber der letzte Zug zum Tor hat gefehlt. In der zweiten Halbzeit ist in der schwächeren Phase von uns das Gegentor gefallen. Danach haben wir alles auf eine Karte gesetzt und bekommen das das zweite Tor in der Schlussminute. Es war eine bittere Niederlage."

Stefan Krämer, der Cheftrainer der Erfurter: "Wir sind in der ersten Halbzeit gut reingekommen, haben aber danach zu viele einfache Fehler gemacht. In de Pause bin ich ein wenig lauter geworden. Wir haben uns aber eingeschworen, dass wir für Juri Judt gewinnen wollen. Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir verdient gewonnen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: