35. Spieltag; Kickers Offenbach - SV Darmstadt 98 (Stimmen zum Spiel)

Der SV Darmstadt 98 hat durch den Sieg bei den Offenbacher Kickers im Hessenderby den Sprung aus den Abstiegsrängen geschafft. Die Kickers nun auch wieder richtig nach hinten schauen. Viel Spielraum hat der OFC nun nicht mehr. 4 Punkte liegt die Mannschaft um Cheftrainer Rico Schmitt noch vor der roten Linie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

35. Spieltag; Kickers Offenbach - SV Darmstadt 98 (Stimmen zum Spiel)
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dirk Schuster, der Liliencoach, war voll des Lobes. "Ein riesen Kompliment an meine Mannschaft, wir wussten das wir hier von vielen Fans begleitet werden und wollten etwas zurück geben. Die Mannschaft war ab der ersten Minute sehr präsent und haben Offenbach mit hohem Pressing unter Druck gesetzt. Wir haben ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht und gezeigt, dass wir unbedingt in der Liga bleiben wollen. In der zweiten Halbzeit haben wir es versäumt, früher das zweite Tor zu machen. Am Ende steht ein verdienter Sieg für uns, wir sind glücklich über die drei Punkte. Diese sind jedoch nur ein kleiner Schritt für das große Ziel."

Rico Schmitt, der Übungsleiter des OFC:"Wir haben heute schwer enttäuscht und auf ganzer Linie versagt. Der Schlüssel lag in der ersten Halbzeit, in der wir gefühlt kein Bein auf den Boden gebracht haben. Wir waren in den Schlüsselsituationen einfach nicht da. In der zweiten Halbzeit haben die Jungs dann alles gegeben und haben auch nach der Gelb-Roten Karte versucht alles rauszuholen, haben das gegen einen abgezockten Gegner aber nicht geschafft. Einige unsere Spieler waren heute einfach zu ängstlich."

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: