Kogge-Coach Christian Brand: "Meine Mannschaft hat heute innerhalb von 8 Minuten vieles kaputtgemacht, was sie sich in den vergangenen Wochen aufgebaut hat. Wir hatten in der zweiten Halbzeit Riesenchancen, durch Jänicke, durch Andrist und auch nochmal durch Gebhart, um das Spiel zu entscheiden. Und dann haben wir gesehen, wie schnell so ein Spiel kippen kann - es ist ein Wahnsinn, dass wir dieses Spiel hier am Ende 1:3 verlieren. Ich bin sehr sauer und enttäuscht über das Verhalten auf dem Platz heute."
Rüdiger Rehm, Wiesbadens Übungsleiter: "Wir sind sehr sehr glücklich über den Sieg heute. Es war für uns sehr wichtig heute hier zu punkten. Mit der ersten Flanke bekommen wir das 0:1 - danach haben wir uns ein bisschen mehr gewehrt, aber immer wieder gab es gefährliche Situationen vor unserem Tor. Wir hatten dabei ein paar mal Glück, dass nicht das 0:2 fällt. Wenn das zweite Tor fällt, dann ist der Deckel drauf - das hat Hansa zum Glück nicht geschafft. Wir haben dann weiter Druck gemacht und den Ausgleich erzielt - das uns dann noch der Sieg gelingt, darüber sind wir natürlich sehr glücklich - wie auch über die 46 Punkte."
35. Spieltag; FC Hansa Rostock – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Wiesbaden konnte durch den 3:1-Sieg in Rostock mit der Kogge gleich ziehen. Beide haben mit 46 Zählern auf dem Konto den Klassenerhalt sicher.
Datum der Veröffentlichung: 30.04.2017 13:27 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Quelle: fc-hansa.de
Mehr zum Thema:
Vorheriger Artikel:
» 35. Spieltag; Jahn Regensburg – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
» 35. Spieltag; Jahn Regensburg – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: