34. Spieltag; Fortuna Köln – Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Die Kölner Fortuna unterlag mit 2:4 gegen die Preußen aus Münster. Dabei hatte die Elf von Cheftrainer Uwe Koschinat noch Glück, dass die Niederlage nicht deutlicher ausfiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

34. Spieltag; Fortuna Köln – Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Uwe Koschinat, der Coach der Kölner Fortuna, war bedient: "Es gibt keine zwei Meinungen über den Sieger. Die Preußen haben sich das verdient, und das Ergebnis war für uns eher noch schmeichelhaft."

Marco Antwerpen, der Mann an der Seitenlinie bei den Adlerträgern: „Es hat Spaß gemacht, nach Köln zurückzukommen. Insgesamt war das in Ordnung und wir sind sehr zufrieden mit dem Dreier in Köln."

Quelle: wn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: