g 34. Spieltag; Borussia Dortmund II - RB Leipzig (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

34. Spieltag; Borussia Dortmund II - RB Leipzig (Stimmen zum Spiel)

Tortz eines 1:3 Rückstandes konnte der ambitionierte Aufsteiger aus Leipzig noch einen Punkt aus der "Roten Erde" mitnehmen. So bleibt man auf Tabellenplatz 2, hat aber gegen Darmstadt 98 ein Endspiel im Kampf um den direkten Aufstieg vor der Brust.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

34. Spieltag; Borussia Dortmund II - RB Leipzig (Stimmen zum Spiel)
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Zorniger (Leipzig): "Die Leistung war beschissen. Lange Zeit war nichts von dem zu sehen, was wir auf den Platz bringen wollten. Speziell die Innenverteidigung hat mir gar nicht gefallen. In der Defensive haben wir überhaupt keine Sicherheit ausgestrahlt. Mit so einem Angsthasenfußball werden wir nicht aufsteigen."

David Wagner (Dortmund): "Das war heute ganz großer Sport von den Jungs. Wir wollten das Gegenpressing von RB umgehen und das hat gut funktioniert. Das Problem war heute, dass wir unsere Konter nicht zu Ende gespielt haben. Wir sind jetzt etwas enttäuscht, weil wir auch drei Punkte hätten holen können."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: