g 34. Spieltag; 1. FC Heidenheim - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

34. Spieltag; 1. FC Heidenheim - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Heidenheim tat sich zwar lange Zeit schwer, doch am Ende sprang ein ungefährdeter Sieg für die Truppe von Frank Schmidt heraus. Mit 3:0 wurde der Aufsteiger aus Kiel besiegt. Sicherlich unterstützend war der Platzverweis von Schäffler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

34. Spieltag; 1. FC Heidenheim - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein-Trainer Karsten Neitzel: „Wir hatten eine gute erste Halbzeit. Die zentrale Anspielstation ist uns leider weggebrochen mit der Roten Karten. Wir hatten ein, zwei gute Situationen vor des Gegners Tor. Aber am Ende geht der Sieg für Heidenheim sicher in Ordnung.“

Frank Schmidt: „Im ersten Durchgang lief es noch nicht so rund für uns. Kiel hat gut dagegen gehalten. Wir haben uns nach der Roten Karte für Holstein dann noch einmal viel vorgenommen. Nach dem Führungstor lief es dann richtig gut für uns und wir sind hinten auch nicht mehr in Bedrängnis gekommen. So ein Spiel 3:0 zu gewinnen, das stimmt mich zufrieden. Wir sind sehr glücklich.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: