33. Spieltag; Würzburger Kickers – Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers konnten sich knapp, aber nicht unverdient gegen den Namensvetter aus Stuttgart durchsetzen und somit den Rückschlag für den VfL Osnabrück eiskalt ausnutzen und so beträgt der Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz nur noch einen mageren Punkt. Die Degerlocher hingegen müssen bis zum Schluss um den Klassenerhalt bangen. Obwohl die Stipic-Truppe in der jüngsten Vergangenheit gut gepunktet hat, ist der Vorsprung auf den FC Energie Cottbus nur zwei Punkte groß.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

33. Spieltag; Würzburger Kickers – Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuring

„Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Heute gibt es wenig auszusetzen. Allenfalls an der Chancenverwertung, wir hätten den Sack noch früher zumachen müssen!“, sagte Hollerbach, der kurz vor dem Spielbeginn noch umstellen musste, da Daghfous nicht auflaufen konnte. „Wie die Jungs diesen Ausfall wettgemacht haben, war klasse. Aber ich weiß um unsere Stärke des Kaders. Unser Team besteht nicht aus elf Mann, wir haben 25 – und das ist gut so! Das ist ein sehr schöner Tag für den ganzen Verein! Was hier in den letzten knapp zwei Jahren passiert ist, verdient Anerkennung.“

Tomislav Stipic, der Coach des SVK: „Es war vor allen Dingen in der ersten Halbzeit keine gute Leistung meiner Mannschaft. Nach den letzten erfolgreichen Spielen haben wir heute einen Rückschritt erlebt. Der Schlüsselmoment war die Chance von Stephané Mvibudulu, doch wenn es dann 1:1 steht, weiß keiner warum. Leider haben wir erst in den letzten 25 Minuten unsere Mentalität auf den Platz gebracht. Glückwunsch an meinen Kollegen Bernd Hollerbach, der sein Team gut eingestellt hat“,

Quelle: stuttgarter-kickers.de; https://wuerzburger-kickers.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: