33. Spieltag; Sportfreunde Lotte – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Die Sportfreunde aus Lotte konnten nicht nur die Torflaute, sondern auch die eigene Misere und die Serie des FSV Zwickau durch den 2:1-Erfolg am Ostersamstag beenden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

33. Spieltag; Sportfreunde Lotte – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Diederich

Torsten Ziegner, der Mann an der Seitenlinie beim FSV: "Über die ganzen 90 Minuten hatte Lotte mehr investiert. Lotte kann gut Fußballspielen und war sehr laufstark. Mitte der ersten Halbzeit haben wir dann das 1:0 geschossen, danach aber aufgehört, aktiv zu bleiben. Dann ist das Spiel gekippt. Uns wirft die Niederlage nicht um."

Ismail Atalan, Lottes Übungsleiter: "Wir waren heute zunächst griffiger. Dann hat sich Zwickau allerdings besser auf uns eingestellt. Mit den vielen Ausfällen dann wieder zurückzukommen war schon top. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Jungs. Wir mussten heute sechs Leistungsträger ersetzen. In dieser brutalen Liga haben wir nun auch vorzeitig den Klassenerhalt geschafft."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: