g 32.Spieltag; SV Werder Bremen II – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

32.Spieltag; SV Werder Bremen II – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der SV Werder Bremen II konnte einen wichtigen Sieg gegen den Halleschen FC einfahren und so verhindern, dass man auf einem Abstiegsplatz steht. Mit 2:0 setzte sich die Mannschaft von Alexander Nouri gegen den HFC durch, der bereits seit sechs Spielen auf einen Sieg wartet und am Ende vielleicht sogar noch einmal zittern muss. Mit 39 Punkten auf dem Konto sind es nur noch vier Zähler Vorsprung für den HFC auf die rote Linie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32.Spieltag; SV Werder Bremen II – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Noah Wedel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Nouri, der Coach der Bremer Nachwuchskicker: "Für mich ein absolut verdienter Sieg. Wir waren sehr mutig, wollten wieder unangenehm sein. Das heißt aggressiv anlaufen, den Gegner stören, hoch verteidigen, dabei hinten sicher stehen und auf dem Platz spielerische Lösungen finden, was bei unserem nicht ganz so einfach ist. Aber ich denke in den beiden Situationen, wo wir die Tore erzwingen, gelingt uns das sehr gut. Vor dem Elfmeter spielen wir das super heraus und auch beim zweiten Tor spielen wir die Kontersituation super aus. Ich bin sehr zufrieden. "

Benjamin Duray, der Co-Trainer des HFC: "Eigentlich haben wir in der Abwehr stabil gestanden, aber zwei Fehler gemacht, die der Gegner konsequent ausgenutzt hat. Vorn fehlt uns einfach die Durchschlagskraft. Da haben wir unsere zwei, drei Chancen nicht genutzt."

Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: