

Statistiken zum Spiel finden Sie weiter unten!
Das Hinspiel konnten die Jungspunde aus Bad Cannstatt zwar gewinnen, doch trotzdem weiß man, wie schwierig der Aufsteiger aus dem Saarland zu spielen ist."Wir haben gesehen, wie schwierig die Mannschaft von Dietmar Hirsch zu bespielen ist. Mit Milad Salem verfügen die Saarländer über einen sehr torgefährlichen Mittelfeldspieler, und die Stürmer Felix Luz sowie Angelo Vaccaro sind in Stuttgart ja keine Unbekannten und haben beide schon je sieben Saisontore erzielt."
Auch im Saarland sieht man dem Spiel positiv entgegen und hofft auf einen Sieg, denn man weiß, welche große Bedeutung dieser hätte. "Obwohl wir die Heimfahrt aus Duisburg ohne Punkte antreten mussten, bin ich mir sicher, dass wir – sofern wir an die Leistung vom Duisburg-Spiel anknüpfen werden – in Stuttgart bestehen und nicht ohne Punkte nach Hause kommen werden.”
Erneut, wie bereits beim Gastspiel in Duisburg, wird Hirsch ohne seinen Toptorjäger Felix Luz auskommen müssen.
Auf Seiten der "kleinen Schwaben" muss Jürgen Kramny einige Stammkräfte ersetzen. Tim Leibold fehlt gelb gesperrt. Robin Yalcin wurde gegen Kiel bereits in der Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt und verbrachte eine Nacht im Krankenhaus, auch wenn es noch keinen Befund gab, konnte er nicht am Training teilnehmen. Weiterhin fallen Steffen Lang (Muskelfaserriss), Milos Degenek (Achillessehnenprobleme) und Francesco Lovric (muskuläre Probleme) verletzt aus.
Anpfiff im Stuttgarter GAZI-Stadion auf der Waldau ist am kommenden Sonntag, den 30. März 2014, um 14 Uhr.