g 32. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

32. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Der Zweitligaabsteiger aus Würzburg konnte den Lauf des SV Wehen Wiesbaden von sechs Siegen in Folge beenden und den Hessen eine schmerzhafte Niederlage beigebracht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuring

Michael Schiele, der Coach des FWK: "Wir sind froh, am Ende der englischen Woche noch einen Dreier mitgenommen zu haben. Wir mussten in der ersten Halbzeit auch mal zwei Aktionen überstehen, die Patrick Drewes beide stark gehalten hat! Die Treffer vor und nach der Pause haben uns natürlich in die Karten gespielt. Im weiteren Verlauf hatten wir gute Umschaltmomente, den einen oder anderen Konter hätten wir noch besser ausspielen können. Bis auf zwei Szenen in der Schlussphase haben wir defensiv gut gestanden."

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie des SV Wehen Wiesbaden: „Wir hatten nicht die Präzision, die wir gewohnt sind. Wir hätten im zweiten Durchgang einen glücklichen Umstand gebraucht, um zurückzukommen. Das hätte durchaus passieren können, war aber nicht der Fall. Deshalb gilt es, die Niederlage zu akzeptieren und eine neue Serie zu starten!“.

Quelle: wuerzburger-kickers.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: