g 32. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

32. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der SV Darmstadt 98 konnte gegen den Halleschen FC einen ungefährdeten 4:1 Sieg einfahren und somit mit dem Spitzenduo Schritt halten. Bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden, nach dem 4:0 gelang dem HFC wenigstens noch der Ehrentreffer durch Furuholm.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Köhler (HFC): "Glückwunsch an Dirk und seine Mannschaft zum verdienten Sieg. Wir hatten uns das ein klein wenig anders vorgestellt. Wir wollten spielerisch zum Erfolg kommen. Darmstadt war jedoch heute einfach zielstrebiger und hat zur Halbzeit schon 3:0 geführt. In der zweiten Halbzeit wollten wir dann mehr dagegen halten, was uns dann auch besser gelang, dennoch geht der Darmstädter Sieg in Ordnung."

Dirk Schuster (SV 98): "Meine Mannschaft hat heute von der ersten Minute an gezeigt, dass sie gewinnen wollte. Wir wussten, was auf uns zukommt und das Halle aus den letzten zehn Spielen 19 Punkte geholt hat. Ich freue mich, dass wir aus den Standardsituationen Kapital schlagen konnten und die Mannschaft stets auf dem Gaspedal geblieben ist. Die erste Viertelstunde nach der Halbzeit hat mir jedoch nicht gefallen, da war mein Team anscheinend schon im Siegermodus. Nach dem 4:0 war die Messe dann gelesen, doch der Gegentreffer von Halle ärgert mich. Letztlich haben wir verdient gewonnen, dafür ein Kompliment an meine Mannschaft."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: