g 32. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - RB Leipzig (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

32. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - RB Leipzig (Stimmen zum Spiel)

Der SSV Jahn Regensburg hat sich gegen Leipzig zwar vom spielerischen her gut verkauft, doch die Leipziger waren einfach im Abschluss zu kaltschnäuzig und machten aus drei Torchancen weniger drei Tore mehr als die Oberpfälzer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - RB Leipzig (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Stratos, der Coach des Jahn, analysierte: "Das 1:0 darf natürlich nie fallen. Danach wurde es gegen eine Mannschaft mit der Qualität sehr schwer. Leipzig hatte drei oder vier Chancen und machte drei Tore - wir haben dagegen aus unseren Möglichkeiten nichts gemacht!"

Sebastian Nachreiner, der Defensivakteur, meldete sich ebenfalls zu Wort. "Wenn man sieht, wie wir gespielt haben, trotz des unglücklichen Rückstands, braucht man keine Angst vor dem Abstieg zu haben. Zweimal noch gewinnen, dann sind wir auf der sicheren Seite. Beim 0:1 beim Rückwärtslaufen bin ich im Rasen hängengeblieben und habe die Balance verloren, So ein Fehler darf einfach nicht passieren.“

Alexander Zorniger, der Trainer der Roten Bullen, war voll des Lobes für beide Mannschaften. "Regensburg hat besonders in der zweiten Halbzeit guten Fußball gespielt. Aber wir haben zu den richtigen Zeitpunkten zugeschlagen."

Diego Demme, der Mittelfeldakteur der Rasenballsportler: "Durch unser starkes Pressing konnten wir dem SSV früh zwei Tore einschenken. Aber gerade nach so einer englischen Woche ist es klar, dass wir das Tempo nicht über 90 Minuten gehen können."

Dominik Kaiser, der Offensivspieler des ambitionierten Aufsteigers aus Leipzig: "Kräftemäßig war es in der zweiten Halbzeit unglaublich. Wir sind hinterhergelaufen, waren oft zu spät dran und haben so komplett die Zweikämpfe ausgelassen. Aber das 3:0 steht und wir sind überglücklich!"

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: