32. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Die Sportfreunde aus Lotte konnten durch den späten Treffer von Lindner einen ganz wichtigen Sieg einfahren. Bremen ist so gut wie abgestiegen, die Sportfreunde sind so gut wie gesichert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Diederich

SVW II-Coach Sven Hübscher: „Wir starten gut ins Spiel und gehen sogar in Führung, bekommen dann aber zwei unnötige Gegentreffer nach Standardsituationen. Das ärgert mich sehr, da wir da nicht wach waren. So laufen wir erneut einem Rückstand hinterher. Insgesamt fehlte uns aber auch die Torgefahr. Wir kommen zu selten in den Strafraum, um wirklich gefährlich zu werden. Zwar hat die Mannschaft Moral bewiesen, aber wir müssen unsere Fehler abstellen und daraus lernen. So ist es eine mehr als ärgerliche Niederlage.“

Quelle: werder.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: