32. Spieltag; SC Paderborn – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)

Im Abstiegsknaller zwischen den beiden Zweitligaabsteigern aus Paderbon und Frankfurt setzte sich der SC durch und feierte einen ganz wichtigen Sieg. Auf Frankfurter Seite war die Niedergeschlagenheit groß und die Sorgen wachsen immer weiter an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; SC Paderborn – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

FSV-Cheftrainer Gino Lettieri: „Wir haben bis zum Elfmeter meine Vorgaben gut umgesetzt. Ich habe der Mannschaft gesagt, dass wir geduldig sein müssen. Wir werden unsere Chancen kriegen. Das haben wir gemacht und gut umgesetzt. Nur wenn man aus solchen Möglichkeiten kein Tor schießt, kann man sich am Ende auch nicht über die Niederlage wundern. Wären wir am Anfang in Führung gegangen, hätten wir das Spiel gewonnen – davon bin ich überzeugt. Wir hätten auch mit einem Punkt leben können. Deswegen waren wir anfangs sehr geduldig. Nach dem 1:0 hat Paderborn das Spiel verdient gewonnen. Im zweiten Durchgang waren sie dann eindeutig das bessere Team, da gibt es keine zwei Meinungen.“

Stefan Emmerling, der Cheftrainer des SC Paderborn. "Du brauchst den glücklichen Moment in einem Spiel. Wir mussten lange auf ihn warten und gegen Frankfurt hatten wir gleich zwei davo. Erst trifft der Gegner nur den Pfosten, dann machen wir zum richtigen Zeitpunkt noch das 1:0. Euphorie darf trotzdem jetzt nicht ausbrechen. Der Sieg war ein kleiner Schritt. Wir haben noch viel Arbeit vor uns mit den sechs Spielen. Wir brauchen weiterhin Punkte, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft"

Quelle: tag24.de ; fsv-frankfurt.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: