32. Spieltag; MSV Duisburg – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Der MSV Duisburg konnte nach einer beeindruckenden Aufholjagd noch mit 2:1 gegen Großaspach gewinnen und so einen ganz großen Schritt in Richtung 2. Bundesliga machen. Die SG hingegen verpasste den direkten Anschluss an die Aufstiegsränge.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; MSV Duisburg – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: „In der ersten Hälfte hatten wir Probleme, gegen eine so disziplinierte Mannschaft wie Großaspach ins Spiel zu kommen. Zum Start der zweiten Halbzeit kassieren wir das Gegentor zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Dann haben wir, fast schon wie gewohnt, einen Rückstand aufholen müssen. Bei mir überwiegt nicht die Freude, sondern die Erleichterung. Wichtig ist, dass wir das Spiel gedreht haben. Wenn es in jeder Woche so ist, habe ich, trotz der verlorenen Nerven, nichts einzuwenden.“

Oliver Zapel, der Coach der Truppe aus Großaspach: „Angesichts der Torchancen in der zweiten Halbzeit war der Sieg verdient. Ich denke trotzdem, dass meine Mannschaft es gut gemacht hat. Hätten wir heute die gesamte Kapelle an Bord gehabt, wäre es sicherlich etwas interessanter geworden. So kann ich meinem Team trotzdem keinen Vorwurf machen.“

Quelle: msv-duisburg.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: