32. Spieltag; Karlsruher SC – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Der Karlsruher SC zeigte sich gegen Münster von einer eiskalten Seite und konnte durch den verdienten 3:0-Erfolg gegen die Adlerträger wieder ganz nahe an die Aufstiegsränge heran rücken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; Karlsruher SC – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SCP-Coach Marco Antwerpen: “Wenn wir das Ergebnis nüchtern betrachten, hat Karlsruhe drei Tore und wir keins geschossen. Das ist bezeichnend, denn uns fehlte die Durchschlagskraft. Insgesamt haben wir aber eine gute Auswärtspartie gemacht und waren lange auf Augenhöhe. Karlsruhe ist aber extrem effektiv und hat die Situationen eiskalt ausgenutzt. Unterm Strich bin ich aber zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, das Ergebnis müssen wir jetzt so hinnehmen.”

Der CHeftrainer des Karlsruher SC, Alois Schwartz: “Das ist das schöne am Fußball, dass man diskutieren kann. Ich denke, wir haben wenig zugelassen, auch wenn der Gegner mal mehr Ballbesitz hatte. Wir haben insgesamt ein sehr gutes Heimspiel gezeigt und auch angesichts der Leistung der Mannschaft ist es ein hochverdienter Sieg.”

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: