g 32. Spieltag; Holstein Kiel – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

32. Spieltag; Holstein Kiel – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Holstein Kiel konnte den ersten Sieg von Torsten Fröhling als Trainer des SV Wehen Wiesbaden gerade noch so verhindern. In der 92. Minute konnte Schmidt den Führungstreffer von Schnellbacher aus der ersten Halbzeit fast mit dem Schlusspfiff noch egalisieren. Die Wiesbadener bleiben so weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz und haben schon vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; Holstein Kiel – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum  Spiel)
Foto: Marius Heyden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Marius Heyden

Dominik Schmidt, der Kieler Torschütze: „Ich habe einfach drauf gelauert, dass der Ball auf den zweiten Pfosten durchrutscht und so kam es und ich habe ihn gut getroffen. Es freut mich für das gesamte Team. Wir haben heute wieder einen hohen Aufwand betrieben. Es war heute nicht einfach, da Wiesbaden tief und kompakt stand. Der Punkt ist super wichtig.“

Torsten Fröhling, der Trainer des SV Wehen Wiesbaden: „Mitten in der Saison wären wir zufrieden mit einem Punkt in Kiel. Wir brauchen aber jedes Mal drei Punkte. Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen, wie sie gespielt, wie sie gezeigt hat, dass sie die drei Punkte mitnehmen will. Wir hätten nach dem Tor nachlegen müssen. In der zweiten Halbzeit wurde Kiel stärker. Da haben wir die Konter nicht vernünftig ausgespielt. Wenn wir so weiterspielen, werden wir unsere nötigen Punkte noch holen. Wir können erhobenen Hauptes nach Hause gefahren.“

Karsten Neitzel, der Mann an der Seitenlinie bei Holstein Kiel: „Wir haben kein gutes Spiel gemacht, haben viel zu viele Ballverluste gehabt und sind zu langsam in die Ordnung gekommen. Um Zweikämpfe zu gewinnen muss man in die Zweikämpfe kommen, das haben wir gar nicht geschafft. Deswegen können wir sehr zufrieden mit dem Punkt sein. Nicht nur wegen des Zeitpunktes, sondern auch wegen des Spielverlaufs.“

Quelle: holstein-kiel.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: