g 32. Spieltag; FC Energie Cottbus – Dynamo Dresden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

32. Spieltag; FC Energie Cottbus – Dynamo Dresden (Stimmen zum Spiel)

Dynamo Dresden ist so gut wie aufgestiegen. Nach dem 2:0 Sieg über den FC Energie Cottbus ist die Mannschaft von Uwe Neuhaus fast durch. Es benötigt in den letzten sechs Spielen nur noch zwei Siege um uneinholbar zu sein. Cottbus hingegen ist trotz der guten Leistung auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht und muss bis zum Saisonende zittern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; FC Energie Cottbus – Dynamo Dresden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Uwe Neuhaus, der Fußballlehrer in Diensten Dynamo Dresdens: "Es war für uns das erwartet schwere Spiel. Zu Beginn haben wir Glück gehabt, nicht in Rückstand zu geraten. Danach sind wir zum Glück in Führung gegangen. Bis zum Platzverweis war es ein offenes Spiel. Danach haben wir das ganz gut gemacht und nichts mehr anbrennen lassen."

Vasile Miriuta, der Coach des FC Energie Cottbus: "Wir haben von Anfang an Druck gemacht, aber kein Tor geschossen. Wir müssen da cleverer sein. Besonders ärgerlich, dass das Gegentor durch einen Standard gefallen ist. Am Donnerstag haben wir allein eine Stunde nur Defensivstandards geübt. Jeder hat eigentlich gewusst, wo er steht. Jetzt haben wir noch sechs Spiele und müssen auf uns schauen."

Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: