g 32. Spieltag; Borussia Dortmund II - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

32. Spieltag; Borussia Dortmund II - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Borussia Dortmund II konnte durch den insgesamt glücklichen Punktgewinn vor einer Rekordkulisse die 40-Punkte-Marke knacken und dürfte schön langsam gesichert sein. Münster hingegen hat 43 Punkte und kann bereits die Planungen für die kommende Saison beginnen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; Borussia Dortmund II - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Wagner (BVB-Trainer): "Spielerisch haben wir sicher ein besseres Spiel angeboten als zuletzt. Münster hatte ein kleines Chancenplus. Aufgrund der läuferischen Leistung haben wir uns den Punkt aber verdient und sind glücklich über unseren Auftritt.“

Ralf Loose, der Coach des SCP: "Es war eine tolle Kulisse für ein Drittligaspiel einer zweiten Mannschaft. Ich denke, wir haben ein gutes Spiel gesehen. Wir haben die Partie weitestgehend dominiert und hier einen guten Auswärtsauftritt hingelegt. Es ist ein Punkt, der im Abstiegskampf sicher beiden Teams hilft.“

Rogier Krohne, der Angreifer der Preußen: "Super, dass so viele Fans mitgekommen sind. Das macht einfach Spaß.“

Jens Truckenbrod, der Kapitän der Adlerträger: "Wir können natürlich nicht ganz zufrieden sein, aber wie wir hier aufgetreten sind, stimmt uns positiv. Das war ein ganz anderer Auswärtsauftritt von uns.“

Benjamin Siegert: "Wir nehmen leider die drei Punkte nicht mit, die wir hier verdient hätten. Jetzt müssen wir mit dem unentschieden leben.“

Kevin Schöneberg war sauer, da er seine Preußen den Sieg nicht mitgenommen haben: "Wir haben hier ganz klar zwei Punkte verschenkt. Außer dem Tor hatten die Dortmunder keine Chance. Vor allem nach der Roten Karte waren wir klar besser.“

Marc Hornschuh, haderte mit dem Schiedsrichter und damit, dass man in Unterzahl gegen die Preußen agieren musste: "In der ersten Halbzeit müssen wir klar einen Elfmeter kriegen, die Münsteraner zehn Minuten später aber auch. Mit zehn Mann haben wir versucht, so gut es geht dagegenzuhalten. Den Punkt haben wir uns denke ich verdient.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: