g 31. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – FC Energie Cottbus (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

31. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – FC Energie Cottbus (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden und der FC Energie Cottbus trennten sich nach 90 eher spannungsarmen Minuten torlos 0:0 und so konnte Torsten Fröhling immerhin zum Debüt einen Punkt einfahren. Außerdem konnten die Hessen verhindern, dass Cottbus davon zieht. Trotzdem stehen die Landeshauptstädter weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz. Cottbus hingegen wird mit dem Punkt besser leben können, der Vorsprung auf die Wiesbadener beträgt weiterhin drei Punkte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – FC Energie Cottbus (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Torsten Fröhling, der Coach des SV Wehen Wiesbaden: „Ich hatte mir natürlich, wie jeder Andere auch, heute mehr erhofft. Ich bin mit dem einen Punkt heute natürlich nicht zufrieden, den wir brauchen unbedingt Punkte, aber mit der Einstellung und dem Spiel meiner Mannschaft, damit kann ich heute leben. Sie haben bis zum Schluss versucht Fußball und auf Sieg zu spielen. Dass wir jetzt nicht ganz so weit sind, um 93 Minuten zwingend zu spielen, war mir auch klar, aber wir haben von der Disziplin und von der Kompaktheit,wenn ich da nur an den letzten Lauf von Lorenz denke, eine gute Leistung gezeigt und darauf können wir aufbauen. Das nötige Quäntchen Glück hat uns heute noch so ein bisschen gefehlt. Ich werde es mir noch einmal ansehen, aber was der Fernsehsender wohl sagte, war das Abseitstor regulär. Aber Menschen machen Fehler und wir dürfen jetzt selbst keine Fehler mehr machen.“

Vasile Miriuta, der Coach des FC Energie Cottbus: „Nach 90 Minuten steht es 0:0. Wehen war insgesamt besser als wir, definitiv, das war heute nicht unser bestes Spiel. Ich denke, dass wir immerhin mit dem 0:0 weiter auf Abstand bleiben. Damit müssen wir leben. Meiner Mannschaft muss ich für die zweite Halbzeit ein Kompliment machen, aber in der ersten Halbzeit waren wir sehr schwach, das können wir normalerweise viel besser. Es sind immer noch acht Mannschaften im Kampf gegen den Abstieg, wir wollen es aber unbedingt schaffen und die Klasse halten.“

Quelle: Studio 26

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: