g 31. Spieltag; Stimmen zum Spiel DSC Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98 | 3-liga.com

31. Spieltag; Stimmen zum Spiel DSC Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98

Nach einer mäßigen Partie hatte die Arminia Glück, überhaupt einen Punkt geholt zu haben, da Borg, der Stürmer der "Lilien" das blanke Tor verpasste. Dementsprechend unzufrieden war der Trainer nach dem Spiel, auch wenn ihm klar war, dass Darmstadt ein "harter Brocken" werden würde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; Stimmen zum Spiel DSC Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer resümierte realistisch: "Dass es gegen Darmstadt schwer werden wird, haben bereits die letzten Wochen gezeigt. Wir wussten vorher, dass wir auf eine sehr kompakte und aggressive Mannschaft treffen werden, nichtsdestotrotz hatten wir uns für dieses Spiel mehr vorgenommen. Ich hatte das Gefühl, dass einige Spieler heute enorm unter Druck standen und deshalb nicht befreit aufspielen konnten. Das wir hinten raus noch das Spiel hätten gewinnen können, ist uns auch klar, ein Sieg wäre heute aber nicht verdient gewesen."

Dirk Schuster, der Liliencoach, zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. "Das war ein intensives und kampfbetontes Spiel, bei dem beide Mannschaften gezeigt haben, dass sie die drei Punkte haben wollten. Vor dem Spiel hatten wir uns vorgenommen sehr kompakt zu stehen und in den entscheidenden Situationen schnell nach vorne zu spielen. Das ist uns sehr gut gelungen, weshalb wir auch verdient aus Bielefeld einen Punkt mitnehmen."

Tom Schütz war unzufrieden mit seiner Leistung und der des Teams. "Wir haben heute ein schlechtes Spiel gezeigt. Darmstadt hat zwar offensiv gut verteidigt, nichtsdestotrotz haben wir von Anfang an nicht das abrufen können, was wir drauf haben."

Thomoas Hübener stimmte Schütz zu und fordert, dass man den Fokus wieder auf die eigene Leistung legt. "Heute haben wir eindeutig ein schlechtes Spiel gemacht, daran müssen wir definitiv arbeiten. Wir dürfen jetzt nicht auf die anderen Mannschaften schauen, sondern müssen versuchen selbst gut zu spielen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: