g 31. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

31. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach war chancenlos gegen einen starken Halleschen FC, der verdient und deutlich beim Dorfklub drei Punkte entführte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Übungsleiter Sascha Hildmann: "Das Spiel war sehr schwach von uns. Ich bin einfach nur enttäuscht, wir haben ein wahnsinnig schlechtes Spiel gemacht. Der HFC geht als verdienter Sieger vom Platz."

Rico Schmitt, der Mann an der Seitenlinie bei den Hallensern: "Heute hat die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht als beim Pokal gezeigt. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Mannschaft, und wegen der Chancenverwertung haben wir heute auch verdient gewonnen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: