31. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach ging bereits nach zwei Minuten in Führung und konnte den Vorsprung bis zum Ende aufrecht erhalten. Für die Lila-Weißen war es eine bittere Niederlage, durch die Pleite ging der Aufstiegsrelegationsplatz verloren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Coach Oliver Zapel war nach em Sieg gegen Osnabrück einfach glücklich. „46 Punkte nach 31 Spielen – wer hätte das gedacht. Das ist sensationell, das ist überragend. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll!“, so der 49-Jährige.

VfL-Kapitän Groß schrieb die Niederlage sich und der Truppe zu. "So ist es halt manchmal. Aber wir waren nicht konzentriert genug und haben entscheidende Fehler gemacht. 90 Minuten laufen wir dann einem Rückstand hinterher. Das müssen wir uns selbst auf die Fahnen schreiben! Aber Ballbesitz schießt eben keine Tore.“

Quelle: sg94.de; noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: