g 31. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

31. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach und die Stuttgarter Kickers trennten sich nach 90 hart umkämpften Minuten mit 1:1 Unentschieden. Kurz vor Schluss musste Christopher Gäng, der Keeper der SG, mit einer roten Karte vom Feld, da er mit einer Notbremse wohl den Siegtreffer der Degerlocher verhindert hatte. Zuvor war Aspach über weite Strecken klar spielbestimmend, ließ aber viel zu viele gute Chancen aus. Die Kickers gingen kurz vor dem Seitenwechsel aus dem Nichts in Führung, immerhin gelang der SG im zweiten Spielabschnitt noch der Ausgleich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tomislav Stipic, der Coach des SVK: "Ich glaube, dass wir ein richtig rassiges Derby mit vielen guten Aktionen auf beiden Seiten gesehen haben. Beide Mannschaften mussten den Torhüter wechseln, es gab eine Rote Karte und einige Gelbe Karten. Insgesamt war es ein gerechtes Ergebnis, mit dem wir leben können. Wir fahren nicht unzufrieden zurück nach Stuttgart!"

SG-Cheftrainer Rüdiger Rehm: "Es war ein sehr intensives Spiel mit vielen Strafraumszenen. Der Rückstand kurz vor der Pause war sicherlich ein kurzer Nackenschlag für uns. Wir sind dann aber aus der Pause mit der Einstellung rausgegangen, das Spiel zu drehen. Es ging hin und her, am Ende müssen wir uns mit dem Remis zufrieden geben. Ein Gewinner heute war sicherlich der Zuschauer!"

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: