g 31. Spieltag; SC Preußen Münster - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

31. Spieltag; SC Preußen Münster - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster konnte durch den Sieg über den Aufsteiger aus Unterhaching einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; SC Preußen Münster - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marc Antwerpen, der Mann an der Seitenlinie des SC Preußen Münster: "Wir haben das Spiel dominiert und zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht!".

Claus Schromm, Unterhachings Cheftrainer: "Uns war klar, dass uns in Münster sehr, sehr viel dritte Liga erwarten würde. Wir hatten ein paar gute Momente. Aber auch einige Momente, wo wir nur zweiter Sieger waren, in der Luft und am Boden!".

Quelle: wdr.de; sz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: