g 31. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

31. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt konnte sich gegen den Aufstiegskandidaten aus Köln durchsetzen und die rote Laterne abgeben. Für Köln rückt der Aufstieg nun in weite Ferne.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Köln-Coach Uwe Koschinat: "Die spielentscheidende Situation war die Rote Karte. Kompliment an den Scheidsrichter, der es richtig gesehen hat. Der letzte Ball in die Tiefe hat bei uns heute nicht gesessen. Die Überlegenheit der Erfurter ist dann im 1:0 bzw. 2:0 gemündet. Unser Anschlusstreffer kam zu spät. Damit haben wir uns heute von unserem Aufstiegstraum verabscheidet."

Stefan Emmerling, der Erfurter Übungsleiter: "Wir sind heute nicht gut ins Spiel gekommen. Nach dem Platzverweis haben wir zwar Überzahl gehabt, davon hat man bis zum Pausenpfiff aber nichts gemerkt. Der Führungstreffer war ein Brustlöser und es war gut, dass wir gleich nachgelegt haben. Der Gegentreffer war überflüssig, der Sieg am Ende aber verdient."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: