g 30. Spieltag; SV Werder Bremen II – FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

30. Spieltag; SV Werder Bremen II – FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt konnte sich einen verdienten Auswärtssieg gegne einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt erkämpfen und sich mit 1:0 bei der Bremer Nachwuchsmannschaft durchsetzen. Durch die drei Punkte konnten die Thüringer ein vier Punkte dickes Polster auf die rote Linie erspielen, während Werder II nur noch zwei Zähler vor dem 18. Tabellenplatz rangiert und wieder mittendrin im Abstiegskampf steckt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; SV Werder Bremen II – FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer, der Coach des FC Rot-Weiß Erfurt: "Es war das erwartet zweikampfbetonte Spiel auf schwierigen Geläuf. nach dem Führungstreffer waren wir die bessere Mannschaft und haben besonders in der Defensive nichts mehr zugelassen. In der zweiten Halbzeit mussten die Bremer mehr Druck machen. Besonders die neue Offensivkraft der Bremer, Manneh, hat unsere Abwehr ordentlich durchgewirbelt. Jedoch haben wir nur zwei echte Chancen zugelassen.Ärgerlich war, dass wir unsere Konterchancen nicht gut zu Ende gespielt haben."

Alexander Nouri, der Mann an der Seitenlinie beim Bundesliganachwuchs von der Weser: "Die erste Halbzeit haben wir verschlafen, das muss man so sagen. Wir haben nicht die nötige Intensität betrieben, die man da betreiben muss. Das haben wir in der Halbzeit ganz klar angesprochen. Ich fand, das hat man zweite Halbzeit gut gesehen. Wir haben uns viele hochkarätige Chancen herausgespielt, die man dann einfach machen muss. Da hat uns dann die letzte Konsequenz im Abschluss gespielt. In der zweiten Halbzeit kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, das müssen wir mitnehmen."

Quelle: mdr.de; werder.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: