g 30. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

30. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden konnte durch einen Last-Minute-Sieg drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf einfahren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Benno Möhlmann, Münsters Chefcoach: „Eine 0:1-Niederlage, bei der wir den Treffer in der letzten Minute kassieren, klingt unglücklich, ist sicherlich auch unglücklich, aber vielleicht nicht unverdient. In der ersten Halbzeit haben wir noch gut gestanden und selber zwei, drei gute Ausgangslagen gehabt, in der zweiten Hälfte haben wir, je länger das Spiel dauerte, die Bälle zu lange gehalten. Das war eine bittere Niederlage, aber die Spiele in der 3. Liga sind knapp.“

Rüdiger Rehm, Wiesbadens Übungsleiter: „Es war klar, dass Münster heute mit Überzeugung hierher kommen würde. Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht eine Ausgeglichene, im zweiten Durchgang hatten wir die Oberhand und haben den unbändigen Willen gezeigt. Leider Gottes hat uns in manchen Situationen das Glück gefehlt. Wir haben aber über 90 Minuten gezeigt, dass wir gewinnen wollten.“

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: