30. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Der SSV Jahn Regensburg konnte nach fünf Spielen ohne dreifachen Punktgewinn die Talfahrt noch soeben stoppen und den SC Preußen Münster mit 2:0 besiegen. Allerdings war Münster lange Zeit ebenbürtig, trotz Unterzahl, nachdem Regensburg bereits früh geführt hatte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ralf Loose (Preußentrainer): "Wir haben nicht gut ins Spiel gefunden, waren zu passiv und haben den Gegner machen lassen. Ich glaube, die Gelb-Rote war maßlos überzogen. Mit zehn Mann hat dann auch für uns das Spiel richtig begonnen. Mit einer Portion Wut im Bauch haben wir noch mal alles versucht. Jetzt fahren wir natürlich enttäuscht nach Hause.“

Thomas Stratos (Trainer SSV): "Wir wollten heute nicht nur gewinnen, wir mussten auch. Das hat man von der ersten Minute an gesehen. Nach der Gelb-Roten hatten wir dann auch die nötigen Räume zum Spielen.“

Marco Pischorn, Defensivakteur bei den Preußen: "Es war natürlich richtig schwer mit zehn Mann. Die Gelb-Rote war nicht mal ein Foul. Die Regensburger haben das dann im Anschluss clever runtergespielt.“

Dominik Schmidt, dessen Einsatz heute kürzer war, als geplant: "Das zweite Foul war gar nichts. Zlatko wirft sich in mich rein. Der Schiri hat das Spiel mit entschieden.“

Jens Truckenbrod, der Kapitän der Adlerträger: "Wir haben ganz schlecht angefangen und gerieten dann auch noch früh in Rückstand. Nach dem Platzverweis haben wir dann mit zehn Mann besser gespielt als mit elf.“

Zlatko Muhovic, der ehemalige Preusse im Dress des SSV Jahn Regensburg: "Domme kann sich natürlich nicht in Luft auflösen, aber er lässt mich schon auflaufen. Wie das der Schiedsrichter dann bewertet, ist seine Sache.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: