g 30. Spieltag; Sportfreunde Lotte – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

30. Spieltag; Sportfreunde Lotte – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Die Sportfreunde aus Lotte stecken nach den anstrengenden Wochen im Tief. Nun setzte es auch gegen Aalen eine Niederlage und erneut gelang kein Treffer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; Sportfreunde Lotte – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Peter Vollmann, Trainer des VfR Aalen: „Wir sind in erster Linie froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Wir sind mit dem Gedanken bei unserem Spieler Fabian Menig, der sich am Halswirbel verletzt hat. Wir sind nicht müde geworden, auf Sieg zu spielen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns auf Ballbesitz konzentriert und versucht, keine Fehler mehr zu machen.“

Ismail Atalan, der Mann an der Seitenlinie bei den Sportfreunden aus Lotte: „Es war wie ein Freundschaftsspiel. Wir haben uns gar nicht gewehrt. Wir haben ohne Körperkontakt Fußball gespielt. Aalen musste nicht sein bestes Spiel zeigen, um hier die Punkte mitzunehmen. Ich erwartet von meinen Spielern mehr und bin enttäuscht.“

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: