30. Spieltag; SC Paderborn – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn konnte den nächsten Schritt in Richtung 2. Bundesliga, tat sich gegen engagierte Zwickauer aber sichtlich schwer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; SC Paderborn – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torsten Ziegner, Zwickaus Übungsleiter: "ich habe über 90 Minuten ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Wir wollten mutig sien und uns hinten reinstellen. paderborn hat gute Qualität vor dem Tor und steht zurecht da oben in der Tabelle. Trotzdem fahren wir heute erhobenem Hauptes nach Hause."

Steffen Baumgart, der Paderborner Chefcoach: "Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem wie allerdings nicht. Zwickau war ein Gegner auf Augenhöhe. Es war ein hart erkämpfter Sieg. Wir hatten schon bessere Spiele, in denen wir nicht gepunktet haben. In Zukunft müssen wir konzentrierter auftreten."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: