g 30. Spieltag; Hallescher FC – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

30. Spieltag; Hallescher FC – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Im Schneetreiben konnte sich der HFC verdient durchsetzen und einen großen Satz in Richtung Klassenerhalt machen. Lotte hingegen muss langsam bangen, sollte Chemnitz am Sonntag gewinnen, wäre der Abstand auf die rote Linie auf vier Punkte geschrumpft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; Hallescher FC – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

Lottes Cheftrainer, Andreas Golombek: "Es ist mir unbegreiflich, dass man bei solchen Spielverhältnissen ein Spiel anpfeift. Mir war bewusst, dass bei so einer Partie nur der Glücklichere gewinnen kann. So ist es dann auch eingetreten. Der HFC gewann jedoch am Ende nicht unverdient."

Rico Schmitt, der Mann an der Seitenlinie beim Halleschen FC: "Die Mannschaft hat gewonnen durch die kämpferischere Einstellung. Von der ersten Minute an hatte meine Mannschaft den Willen gezeigt, um die Partie zu gewinnen. Ich freue mich für mein Team. Sie hat Charakter gezeigt und absolut verdient gewonnen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: