g 30. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

30. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat wohl vor der Länderspielpause die letzten Chancen auf den Aufstieg verspielt. Es setzte bereits die vierte Niederlage in Folge und erneut fiel das Gegentor erst in der Nachspielzeit. Sahr Senesie besorgte den siegbringenden Treffer für die Gäste aus Großaspach und so blieb Rüdiger Rehm mit seiner Truppe auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Der Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz ist mittlerweile auf vier Punkte angewachsen. Erfurts Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz beträgt mittlerweile sechs Punkte, ob es nach der zweiwöchigen Pause noch einmal zu einer Aufholjagd reicht, muss sich zeigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie bei der SG Sonnenhof Großaspach: "Wir wussten, dass Rot-Weiß durch die letzten drei Spiele angeknackst ist und wollten unsere Serie ausbauen. Wir haben Erfurt wenig in unseren Sechzehner kommen lassen. Wir haben in der Defensive sehr gut gestanden. Das Tor in der Schlussminute ist natürlich glücklich. Aber meinerseits jederzeit verdient."

Walter Kogler, Erfurts Cheftrainer: "Großaspach hat es uns sehr schwer gemacht. Wir sind nie richtig ins Spiel gekommen. Schlimm ist, dass wir am Ende wie in Regensburg den einen Punkt noch verlieren. Es fehlte uns einfach an Durchschlagskraft, was auch mit fehlendem Selbstbewusstsein durch die drei Niederlagen in Folge zu begründen ist."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: