g 30. Spieltag; Chemnitzer FC - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

30. Spieltag; Chemnitzer FC - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

In einem eigentlich spielerisch über weite Strecken schwachen Derby beharkten sich die Mannschaften von Karsten Heine und Sven Köhler intensiv. Nach dem Seitenwechsel musste das Schiedsrichtergespann die Partie unterbrechen, da dunkle Rauchwolken aus dem Block der Anhänger des HFC durch das Stadion zogen. Danach gingen die Hausherren umjubelt in Führung und konnten diese, mit etwas Glück bis zur 99. Minute verteidigen. Doch trotzdem reichte es nicht zum Sieg für die Himmelblauen, da Sembolo in der 10. Minute der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich erzielen konnte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; Chemnitzer FC - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Köhler, der Trainer des Halleschen FC: "Es war ein glücklicher Punkt! In der ersten Halbzeit sind wir ordentlich ins Spiel gekommen. Dann verflachte das Spiel. In der zweiten Halbzeit machte Chemnitz Druck und war nach dem 1:0 spielbestimmend, ohne das 2:0 zu machen. Wir hatten Chancen durch Merkel und Furuholm. Natürlich ist der Ausgleich in der letzten Minute sehr glücklich."

Karsten Heine, der Mann an der Seitenlinie bei den Himmelblauen aus Chemnitz: "Wir haben bis in die Verlängerung hinein alles bzw. vieles richtig gemacht. Wir wollten zu Hause unsere kleine Serie fortsetzen und vor allem das schnelle Umschaltspiel der Hallenser unterbinden. Da haben wir dem HFC über die gesamte Spielzeit wenig gestattet. Leider haben wir das 2:0 nicht gemacht. Dann ist im Fußball immer und zu jedem Zeitpunkt ein Ausgleich möglich. Die Enttäuschung ist riesig, aber wir haben einen Punkt im Abstiegskampf eingesammelt. Das war ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Klassenerhalt, den großen haben wir aber leider verpasst!"

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: